agile review 2016/Sonderausgabe Kunden begeistern

Inhalt:

  • Markus Andrezak von überproduct über „Nachhaltiger Erfolg - Wachstum und Kundenbegeisterung mit dem 3-Horizonte-Modell“   
  • Stefan Roock durfte bei den Otto Innovation Days dabei sein und berichtet darüber, wie Otto neue Wege geht, um zu neuen kundenbegeisternden Innovationen zu kommen 
  • Stefan Roock führte ein Interview mit Roman Pichler über Kundenbegeisterung, Product Owner und sein neues Buch „Strategize“
  • Markus Gärtner und Henning Wolf erklären das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit
  • Scrum Master können mit der richtigen Meetingmoderation begeistern. Fünf begeisternde Tipps dazu geben Peter Rößler und Claudia Reitenbach
  • Zusätzlich: Buchtipps, „Was begeistert it-agile-Kollegen?“ und ein Kollegeninterview von Nadine Wolf, die wissen wollte, was Ralf Lethmate begeistert 

 

 

 Eine Leseprobe dieser Ausgabe können Sie hier herunterladen.

10,00 €
In den Warenkorb
  • lieferbar
  • so schnell wie möglich1